Sonntag, 7. Juli 2013

Willkommen bei Yasni .....Neues, Kontakte und ganz viel mehr!!

Hier schreibt Ingrid Jopp......



Gedanken über meine ersten Monate bei yasni:
In meinem Kommentar hatte ich bereits darüber geschrieben. Ich weiß nicht, wie ich mich revanchieren kann für Eure Unterstützung (ob Antworten auf meine Anfragen, oder nur mal so liebe Worte, die im Alltag meist untergehen und deshalb so wichtig sind.
Es verbindet mich inzwischen mit einigen „Kontakten“ mehr als nur ein „Klicken“. Deshalb gefällt mir das Wort Kontakt nicht so richtig – es haben sich daraus Bekanntschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich versuche mal über diese - ja schon Freundschaften – Worte zu finden. Da ich noch nicht so lange dabei bin, fällt das noch etwas „mager“ aus. Die Reihenfolge soll auch keine Rangfolge sein.  
Hanno Reitschmidt VIP 13     http://person.yasni.de/hanno+reitschmidt+209391
war meine erste Bekanntschaft bei yasni . Er hat mir geholfen, hier bei yasni und in seinem Kunstforum  meine ersten Schritte zu wagen.  Auch bei weiteren Fragen kann ich immer mit einer Antwort rechnen, obwohl es ja noch viele andere Aufgaben gibt, die wichtiger sind. Sein Angebot für sein Forum hatte ich gern  angenommen und freue mich, dass ich darin meine Bilder zeigen kann, aber auch mit richtigen Künstlern auf einer Ebene erscheinen darf.
Ein großes DANKESCHÖN an Dich von mir.
Eckart Glüer  VIP  3       http://person.yasni.de/eckart+e.+glueer+2722
gehört ebenfalls zu meinen ersten Kontakten, der schnell kurze und präzise Antworten stets parat hatte. Auch für ihn Ein großes DANKESCHÖN von mir.
Gerty  Reinkober                           
Ist eine liebe Freundin geworden, die oft für mich da ist. Deine Fotos habe ich als Inspiration für neue Bilder verwendet. Ich hoffe diese gefallen Dir. Auch Dir ein dickes DANKESCHÖN für Deine Besuche auf meiner Seite.
Hajo Bumke   VIP 56     http://person.yasni.de/hans-joachim+bumke+33816 
ist ein sehr guter Freund für mich geworden. Wir sind ständig in Kontakt, bes. bei  Problemen, die schnell behoben werden müssen. Große Unterstützung bekomme ich von ihm bei der Bewältigung unserer Krankheit (Parkinson). Er kann das so schön locker mit netten Worten erklären. Außerdem gibt es immer viel zu lesen oder einfach sich anzusehen in seinen Beiträgen. Hier kann ich nur sagen- DANKE, DANKE  …
Marcus Popp   VIP  88    http://person.yasni.de/marcus+popp+201301
Hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Bei ihm spüre ich, dass er gern meine Beiträge liest und meine Bilder verfolgt. Das ist sehr angenehm für mich. DANKE  für das, was Du bisher für mich getan hast und wie angekündigt auch noch tun wirst.   

Es folgt eine Fortsetzung. Es gibt noch viele von uns, die mir in dieser recht kurzen Zeit viel gegeben haben, denen ich auch gern DANKE sagen möchte.
Eure Ingrid Jopp aus Dresden.
Liebe Ingrid, ich grüße Dich sehr herzlich,Gerty
Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu... --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Freundschaft
Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu... --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Freundschaft
"Wahre Freunde sind nicht die, die dich einfach hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich erst mal dazu...und sind ganz bei dir"(unbekannt)




Irini  Al-Sghir  VIP  13 CH     http://person.yasni.ch/irini+al-sghir+61458
hat immer LIEBE WORTE  FÜR MICH PARAT.  Ihre Einschätzungen zu meinen Bildern haben mir die Augen geöffnet, wie wertvoll sie auch für andere sind, vor allem wenn diese auch mit einigen Einschränkungen im Leben zurechtkommen müssen. So stark hatte ich sie noch nicht bewertet. Ich gebe gern an Irini etwas von der Kraft ab, die ich durch meine Bilder speichern konnte. Sie hat mir in dieser kurzen Zeit, die ich jetzt bei yasni bin, mit einfachen Worten ebenfalls so viel gegeben. 

Regina  Sehnert  VIP  49     http://person.yasni.de/regina+sehnert+1240407
Hut ab vorDeiner Leistung. Trotz Krankheit zeigst auch Du einen Weg, wie man mit solchen …ja Gemeinheiten… umgehen sollte und muss. Für mich hattest Du schnell ein offenes Ohr, hast gern mal einen Kommentar gegeben. So lernte ich nach und nach kennen, worauf es bei yasni ankommt. Ich wünsche Dir, dass Deine Reha-Maßnahme eine Langzeitwirkung hat. Alles Gute und weiterhin viel Erfolgt beim Malen und Schreiben.


Janet Großheim  VIP   152   http://person.yasni.de/janet+grossheim+1040907
Du hast mir oft kleine wichtige Tipps in punkto Malerei gegeben. Jetzt bist Du und Dein Bernd eine große Hilfe beim Erstellen eines qualitativ wertvollen Kalenders. Du hast gesehen, dass ich Hilfe brauchen könnte und hast sofort reagiert. Das finde ich wahnsinnig wichtig im Umgang mit Menschen. So können sich wahre Freundschaften entwickeln. Auch dir ein dickes Dankeschön 

Sabine Adebahr  VIP   156   http://person.yasni.de/sabine+adebahr+1083976
ist zu einer lieben Gesprächspartnerin geworden, bes. zu meinen Bildern oder auch zu unseren Hunden (meine Hündin lebt leider nicht mehr). Sie drückt ihre Gefühle in Liedern – ich in Bildern aus. Das könnte eine schöne Symbiose sein.


Hat mich sehr überrascht und beeindruckt zugleich mit seiner Art, wie er seine Gedanken in Worte umsetzen kann. Das merkt man selber erst, wenn man auch versucht, auch mal Worte zu formulieren über Menschen, die man  kennengelernt hat.


Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu... --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Freundschaft
Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu... --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Freundschaft